Entrümpelung Bietigheim-Bissingen – Günstige Entsorgung und Handwerkerleistung

Foto Familie Korac für Entrümpelung

Unsere Entrümpelung Leistungen

Wir sind ein regionales Familienunternehmen (Raum Esslingen) und bieten Entrümpelung, Räumung, Entsorgung, Renovierung und Reinigung zu fairen Preisen an. Dafür stehen wir mit unserem Familiennamen.

Entrümpelung + Räumung

Entrümpelung Möbel

Renovierung + Sanierung

Renovierung und Sanierung nach Entrümpelung

Reinigung

Reinigung nach Entrümpelung

In vier Schritten zum Angebot und zur Entrümpelung

1. Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns via Whatsapp, via eMail oder Kontaktformular. Bilder sagen oft mehr als tausend Worte.

2. Beratung und Besichtigung

Wir schauen uns Ihre Bilder an, rufen Sie zurück und führen ein ausführliches Beratungs-Gespräch. Gerne kommen wir kostenlos vorbei.

3. Angebot

Sie erhalten von uns ein transparentes Angebot.

Sie haben die Wahl zwischen Festpreis oder Stundenmodell.

4. Entrümpelung

Wir kommen am vereinbartem Datum, entrümpeln und übergeben besenrein. Wir sind günstig, professionell und zuverlässig.

Jetzt Angebot einholen

Unsere Festpreise beinhalten alles Notwendige:  Demontage, Verbrauchsmaterial, Transport zur Deponie, Ladungssicherung, Entsorgungkosten und Besenreinigung.

Auf Wunsch können wir auch nach Stunden abrechnen. Sie entscheiden.

Entrümpelung Kosten Angebot

Häufige Fragen und Antworten zu Entrümpelung Kosten

Jeder Auftrag ist individuell und es gibt keine „Daumenregel“.

1 Zimmer: ab 200 €  bis ca. 1000 € und mehr (Messie und Härtefall).

3 Zimmer Wohnung: ab 600 € bis ca. 3000 € (Messie und Härtefall).

1 Keller: ab 300 bis ca. 700 € und mehr (vollgestellt).

Kleinaufträge Pauschale: 150 EUR.

Im Menüpunkt „Kosten“ finden Sie weitere Informationen und eine detaillierte Auflistung unserer Stundenpreise. Wir haben nichts zu verbergen.

Viele Firmen werben mit einer „kostenlosen Entrümpelung oder Haushaltsauflösung“. Dies ist in der Regel nur möglich, wenn marktgerechte Wertgegenstände vorhanden sind. In den meisten Fällen jedoch ist auch deutlich Müll vorhanden, sodass praktisch immer Kosten entstehen. Nur selten ist eine kostenlose Entrümpelung bzw. Haushaltsauflösung möglich. Gerne beraten wir Sie hierzu. Senden Sie uns einfach eine eMail oder füllen unser Kontaktformular aus.

Bei überschaubaren Aufträgen können wir gerne via Bilder begutachten und telefonisch Details klären. Danach können wir feststellen, ob wir gleich entrümpeln können. Wenn jedoch mehrere Gegenstände und größere Wohnungen geräumt werden müssen, ist eine Besichtigung immer notwendig.

Unsere Festpreise sind Festpreise, ohne wenn und aber. Grundsätzlich ausgenommen sind jedoch Gefahrenstoffe (z.B. Asbest) und stark umweltbelastende Materialien (z.B. Öle, Chemikalien, Farben) . Bitte weisen Sie uns vorher daraufhin, falls es Ihnen bekannt ist.

Asbest ist grundsätzlich ausgeschlossen und muss von Spezialunternehmen mit Schutzanzügen entsorgt werden.

Ein kleines Ungeschick während einer Entrümpelung kann enorme Schäden verursachen. Sie sind gut beraten, wenn Sie nur Unternehmen beauftragen, welche nachweislich gut versichert sind. Im Falle eines Falles können Sie Ihre Forderungen nicht durchsetzen (z.B. Entrümpler ist nicht versichert gewesen oder sogar mittlerweile insolvent). Somit bleiben Sie auf Ihrem Schaden (Sachschaden, Personenschaden) sitzen. Wir sind haftpflichtversichert bis 3.000.000 € für Personenschäden und 500.000 € für Sachschäden. Damit können wir auch unserer Verantwortung gerecht werden.

Wir sind ein familiengeführtes, regionales Unternehmen und im Großraum Stuttgart tätig.