Über uns

Gruppenbild Familie Korac. Von links nach Rechts: Benjamin Korac, Ramiz Korac und Hankija Korac. Links steht ein großer weisser Lieferwagen, Rechts hinter den Personen ein VW T5 Bus mit großem grauen Anhänger.

Wir sind ein Familienunternehmen, welches sich für unsere Kunden stark einsetzt, Werte und Prinzipien hat. Aufträge erledigen wir wie vereinbart. Wir verfügen selbst über einige Fahrzeuge und Anhänger. Zusätzlich arbeiten wir mit regionalen Unternehmen (z.B. für spezielle Vermietungen, Lift, Container) und können unseren Leistungsumfang auf bis zu 40 Kubikmeter Ladevolumen und ca. 10 Tonnen zulässiger Gesamtmasse pro Tour / Auftrag erweitern. Durch diese Flexibilität können wir verschiedene Fahrzeuge individuell kombinieren, für unsere Kunden als auch für uns wirtschaftlich arbeiten.

Haftpflichtversicherung: Wir sind, wie es jeder seriöse Geschäftsmann sein sollte, haftpflichtversichert. Damit tragen wir Verantwortung für unsere Kunden und die Sicherheit der Menschen während einem Auftrag. Unsere Deckungssummen sind grundsätzlich 3.000.000 € für Personenschäden und 500.000 € für Sachschäden.

Hanni – die Putzfee

Hanni, Frau von Ramiz, putzt nach einer Entrümpelung und nimmt selbstverständlich auch an Entrümpelungen teil. Bei Bedarf (z.B. wenn es schnell gehen soll), können wir auf bis zu drei Putzkräfte aufstocken.

Hanni - die Putzfee Hanni, Frau von Ramiz, putzt nach einer Entrümpelung und nimmt selbstverständlich auch an Entrümpelungen teil. Bei Bedarf (z.B. wenn es schnell gehen soll), können wir auf bis zu drei Putzkräfte aufstocken.

Ramiz – der Bauarbeiter

Ramiz, Mann von Hanni, hat 20 Jahre Erfahrung auf dem Bau und kann Ihre Immobilie sanieren oder renovieren und auch sonst steht er unverbindlich auch beratend mit seinem Fachwissen zur Verfügung. Selbstverständlich nimmt auch er an Entrümpelungen teil.

Ramiz - der Bauarbeiter Ramiz, Mann von Hanni, hat 20 Jahre Erfahrung auf dem Bau und kann Ihre Immobilie sanieren oder renovieren und auch sonst steht er unverbindlich auch beratend mit seinem Fachwissen zur Verfügung. Selbstverständlich nimmt auch er an Entrümpelungen teil.

Benjamin – Chef Junior

Jung, aber er kann richtig anpacken, ein wahres Kraftpaket. Und der heimliche Hosenträger.

Benjamin - Chef Junior Jung, aber er kann richtig anpacken, ein wahres Kraftpaket. Und der heimliche Hosenträger.

Salko – die seelische Stütze

Er arbeitet nicht mit, wird aber als Familienmitglied der Vollständigkeit halber hier aufgeführt 😉

Salko Korac - Die seelische Stütze. Er arbeitet nicht mit, wird aber als Familienmitglied der Vollständigkeit halber hier aufgeführt.